Verschiedene Abklärungen

Na heute habe ich versucht die Homepage zu optimieren. So habe ich jetzt die E-Mail Adresse mit einem Link eingefügt, der funktioniert nun. Ich versuchte auch die Meta-Tags und die Stichworte zu optimieren, damit die Seite auch von Google gefunden wird. Bis anhin hat das leider noch nicht funktioniert. In der Zwischenzeit habe ich auch Kontakt zu einem Anbieter der Erfahrung mit Livetracking hat. Erstaunlicherweise kommen da fast alle Kontakte aus dem Gleitschirm fliegen. Natürlich muss das ja denn in Madagaskar auch noch funktionieren. Wichtig sind dabei ja auch die Datenübertragungskosten die dabei entstehen, das ist auch der Grund warum die Lösung mit einem normalen Smartphone für mich gestorben ist. 
In meiner Routenplanung werden auch die verschiedenen ADES Niederlassungen eine Rolle spielen, ich hoffe fast alle besuchen zu können. Na da freue ich mich schon jetzt über viele sandigen Etappen.
Infos über das Solarkocherprojekt findet ihr unter der Webseite http://www.adesolaire.org/.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika (Samstag, 14 Februar 2015 18:33)

    Habe es gelesn!!!!!