Es läuft nicht reibungslos

Heute Montag morgenfrüh um 6.00 Uhr ging es wie vorgenommen los. Der Morgen war relativ kühl und ich kam die ersten 20ig km gut voran. Dann hat ich das erste Mal ein Problem mit dem Bike Fehler 13 was immer auch das bedeutet auf dem Display, solange das die Unterstützung funktionierte alles im grünen Bereich. Ein paar Kilometer später ging es immer strenger….. ich meinte einen Berg zu erklimmen dabei ging es eben weiter. Wenn das Display nur noch eine Fehlermeldung 13 anzeigt werden natürlich auch die Kilometer nicht gemessen. Ich habe mich dann kurzfristig entschlossen im grösseren Ort ein Hotelzimmer zu nehmen, es stand so schön gross auf einer Tafel. Ja auch das ein Erlebnis. Das Zimmer ist im ersten Stock, gemauert und hatte sogar eine Toilette und eine Dusche. Das Wasser muss natürlich selbst mit einem Kübel übergeschüttet werden. Der Preis  völlig übertriebene 30‘000.- das entspricht etwa 9.Fr. Das Bett wurde frisch überzogen und es hat sogar teilweise Strom. Ja was ist mein Plan für morgen, wenn das mit dem Velo nicht klappt…….. ja hoffen wir Mal das dies funktioniert.

Ich sitze auf meinem Bett es ist jetzt leicht abgekühlt vielleicht nur noch 32Grad. Da ich ja in der Nähe der Gustav Eifelbrücke bin kann ich vielleicht einen Trucker überreden mich und das Bike mitzunehmen. Nicht unterkriegen lassen und ein scharfes Poulet mit typischen Madareis geniessen. Da mir ja Herbi in der Überraschungs Schachtel auch eine Salzmühle eingepackt hatte, zugeben ich habe sie in meine Waschsachen gepackt da ich meinte es sei ein DEO, konnte ich auch immer etwas nachsalzen. Auf der Gewürzinsel tönt das auf den ersten Blick etwas komisch, natürlich werden sehr viele teilweise sehr scharfe Gewürze verwendet, aber etwas Salz am Reis ist schon echter Luxus.

Montag 14.09

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Enrico (Mittwoch, 16 September 2015 16:59)

    Alles Gute wünsche ich dir, und hoffe das Bike funktioniert bald wieder.

    Gruss,

    Enrico

  • #2

    Chris (Mittwoch, 16 September 2015 20:40)

    Das wärs ja noch mit dem Bike auf einen Truck. Kommt garnicht in Frage. Weiter biken good luck ;-)

  • #3

    Coy Kovacich (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:10)


    Hi there! This is my first visit to your blog! We are a collection of volunteers and starting a new project in a community in the same niche. Your blog provided us valuable information to work on. You have done a outstanding job!